Sie suchen eine Sängerin, die Ihre Feier
durch einen musikalischen Beitrag zu etwas
ganz besonderem macht?


Ich singe für Sie auf Hochzeiten (Standesamt, kirchliche Trauung), Taufen, Geburtstagen, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Beerdigungen und anderen feierlichen Veranstaltungen.
Meine Liebe zur Musik, insbesondere zum
Gesang habe ich bereits im frühen Kindesal-
ter entdecken können. Seit meinem sechsten Lebensjahr singe ich in verschiedenen Chören und seit dem dreizehnten Lebensjahr nehme ich professionellen Gesangsunterricht, sowohl im klassischen als auch modernen Bereich.
Aufgrund der Vielseitigkeit meiner Ausbildung kann ich ein sehr breites Spektrum an Musikstilen anbieten. Ich bin Mezzosopranistin und habe in den Bereichen Klassik, Pop-Rock, Jazz, Gospel und Soul langjährige Bühnenerfahrung.